Profilbild von Zacki
am 12.02.2023
Erfolgsgeschichte

Zacki

Rammler, Löwenköpfchen
ca. 1 Jahr 5 Monate alt
18.02.2023 vor 1.2 Jahre

Grüße von Zacki - hat mit Freundin Polly ein Kaninchenparadies gefunden :-)

Hallo Frau Wagner,

nachdem es grade noch kurze technische Schwierigkeiten gab, nun die versprochenen Bilder.

Und ich denke, die Bilder zeigen, dass die beiden gerne bei ihren neuen Möhrenspendern sind :D

Viele Grüße aus Nickenich
Familie B. mit Polly und Zacki
Zacki ist ganz schön einsam bei uns. Das kleine schwarze Löwenköpfchen ist circa 7 Wochen alt und damit viel zu früh von seiner Mutter getrennt worden. Auch Kaninchen lernen unglaublich viel Sozialverhalten von den Elterntieren und Geschwistern. Und trotzdem nahmen die Menschen keine Rücksicht auf die Entwicklung des jungen Böckchens. So wünschen wir uns jetzt für „Zacki“, dass er ruckzuck in ein neues Zuhause umziehen darf, wo er wieder Gesellschaft von Artgenossen bekommt.