Profilbild von Mempu
am 08.01.2024
Zuhause gefunden

Mempu

Hund, Mischling
ca. 4 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
21.05.2023 vor 11 Monaten
Mempo wird immer offener und lustiger, nun fehlt nur noch ein eigenes Zuhause. Er möchte beschäftigt werden und Zeit mit seinen Menschen verbringen. Bei bekannten Menschen kann er sehr ausgelassen und lustig sein und lässt alles mit sich machen. Fremde Menschen gruseln ihn (aber er ist bestechlich). Er sucht ein Zuhause mit mindestens 1 weiteren Hund, an dem er sich orientieren kann, Mensch die konsequent sind und ihm Sicherheit geben können und möchte gerne in ländlicher Umgebung wohnen, da ihn im Ort noch viele Dinge überfordern. Aktuell hat er viel Freude am Dogscootern, wäre aber auch mit Spaziergängen und ein wenig Kopfarbeit ausgelastet.
Seit März 2021 in Deutschland. Test auf Mittelmeererkrankungen in Deutschland erfolgt und komplett negativ.

Mempu wünscht sich im neuen Jahr endlich anzukommen!
Auf dem Wunschzettel für sein „Für immer Zuhause“ steht :
– mindestens 1 weiterer Hund
– keine kleinen Kinder
– aktive, sehr konsequente Menschen
– ländliche Umgebung

Mempu ist ein sehr lebensfroher lustiger Hund, der gerne nah bei seinen Menschen ist und Freude hat mit ihnen zu arbeiten.
Aktuell hat er das Dogscootern für sich entdeckt, und kann sich dort toll auspowern.
Bei fremden Menschen oder neuen Situationen braucht er eine klare Führung, damit er nicht selbst handeln muss.
Wo sind die Menschen, die diesem tollen Hund die nötige Sicherheit geben, um mit ihm die Welt zu entdecken?!?

Kontakt: psb@prodogromania.de

Vermittelt wird Mempu über den Verein ProDogRomania e.V. nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie EU-Impfass. Natürlich ist Mempu gechippt und registriert.