Profilbild von Loki
am 03.02.2023
Zuhause gefunden

Loki

Hund, Deutscher Schäferhund (Stockhaar) + Jack Russell Terrier
ca. 2 Jahre 10 Monate alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Loki kam mit 6 Monaten zu uns. Er ist stubenrein und kann ohne Probleme bis vier Stunden alleine bleiben. Mit im Haushalt leben 2 Kinder 4 und 7 Jahre alt, eine Katze und 2 Kaninchen. Loki verträgt sich mit fast allen Hunden gut. Er kann an der Leine gehen und beherrscht die Grundkommandos Sitz, Platz, Bleib, Hier.
Er hat hier ein eingezäuntes großes Grundstück dass er genaustens bewacht. Fremde Menschen werden angebellt. Auch Besuch wird genaustens beobachtet und bebellt. Da er alles genaustens beobachtet und kontrolliert ist die Situation mit den Kindern bedenklich. Hier hat er auch schon versucht zu korrigieren. Bisher durch bellen und knurren. Einfach weg geht er aber nicht.
Loki hat keinerlei gesundheitliche Probleme. Und ist gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.
Loki tendiert eher zur Unsicherheit. Er braucht jemanden an dem er sich orientieren kann und eine Bezugsperson.