Profilbild von Mucki
seit 09.12.2022
Auf Endpflegestelle

Mucki

Kater, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
Kastriert
Wir danken Frau Jäger aus Trier, Eliane und Francis Schoetter aus Longuich, Frau Schneider aus Essenbach, Frau Joos aus Polch
21.11.2023 vor 7 Monaten

Die Haare wachsen nach

12.09.2023 vor 9 Monaten

Alles gut gegangen!

Heute hatte Mucki einen großen Tag vor sich! Seine Pflegemama zitterte mit ihm, denn heute wurde ihm das letzte noch vorhandene Stück seines Schwanzes amputiert, da es ihn nur behinderte. Zum Glück ging alles gut, Mucki überstand die Narkose mit Bravour und nun hoffen wir, dass die Wunde gut verheilen wird!
03.07.2023 vor 12 Monaten

Sonnenanbeter

07.05.2023 vor 1.1 Jahre

Micki jetzt Erwin hat die Balkonsaison eröffnet

Hallo liebe Kristina,

bei uns hat die Balkonzeit angefangen. Erwin fühlt sich pudelwohl. Mit Pepper freundet er sich so langsam an.

Liebe Grüße
Iris
28.02.2023 vor 1.3 Jahre

Oh ja - es geht ihm richtig gut!

Hi liebe Kristina,

bei uns läuft alles prima. Er frisst gut und schaut dabei nicht mehr gehetzt um sich.
Durchfall hat er kaum noch.
Erwin ist der totale Kuschelbär.

Liebe Grüße

01.02.2023 vor 1.4 Jahre

Gut angekommen, erste Plätze bezogen, Essen schmeckt

Wir sind gestern gut angekommen.

Abends hat er schon schön losgekuschelt und kam auch auf die Couch. Katzenklo hat er auch schon benutzt.
31.01.2023 vor 1.4 Jahre

Pflegestelle gefunden

Mucki ist heute zum Probewohnen in eine Pflegestelle gezogen. Wir hoffen wirklich sehr, dass er dort nun sein Plätzchen gefunden hat und seinen Lebensabend dort verbringen darf. Wir werden weiter berichten.

28.12.2022 vor 1.5 Jahre

Kastration gut überstanden!

Heute ist unser Mucki kastriert worden. Zum Glück hat der Schatz alles gut überstanden und hat seinen Appetit wiedergefunden.

Von einer Schwanzamputation haben wir vorerst abgesehen, denn seitdem der fiese Durchfall weg ist, kommt er mit seinem kurzen Rattenschwänzchen wunderbar klar und es stört ihn nicht, dass er nicht mehr ganz vollständig vorhanden ist.

Nun wünschen wir uns für ihn eine ruhige, einfühlsame Familie, die unseren Muckelmann bei sich aufnimmt.
Fundkater aus 56761 Müllenbach

Dieser unkastrierte Kater läuft schon seit mindestens einem Jahr in Müllenbach umher. Es ist ein Bild des Grauens!!!!

Sein Schwanz ist nur noch zur Hälfte vorhanden und mit seinen eigenen Fäkalien beschmiert. Er hat ganz schlimmen Durchfall. Seine Augen verraten, dass er sicherlich schon ein altersbedingtes Problem hat.

Viele haben den armen Kerl verjagt, nur wenige haben sich um sein Wohlergehen gekümmert. Dank diesen Leuten kann ihm nun endlich geholfen werden!!!

„Mucki“ wird jetzt schleunigst vom Tierarzt untersucht. Sein Schwanz muss sicherlich amputiert werden. Was muss er die letzten Monate gelitten haben der arme Kerl!

Wir sind tief traurig, dass es Menschen gibt, die so ein hilfloses Wesen sprichwörtlich mit „den Füßen“ treten.

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere Mucki unterstützen würde.

PayPal: info@tierheim-mayen.de