Profilbild von Niclas
am 21.12.2022
Zuhause gefunden

Niclas

Kater, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
Kastriert
19.12.2022 vor 1.4 Jahre

Gnadenbrotplatz gefunden

Niclas und Nikolaus durften gestern gemeinsam ihre Köfferchen packen und das Tierheim verlassen. Wir sind überglücklich und freuen uns für die zwei alten Knaben.

Was ihnen nun noch fehlt, sind liebe Paten, die sie weiterhin unterstützen möchten.
Fundkater aus 56729 Virneburg

Niclas wurde im Garten einer Familie aus Virneburg gefunden. Da er kaum noch Zähnchen in seinem Maul hat, gehen wir davon aus, dass er schon älter ist, was auch sein eher magerer Körperbau bestätigt.

Niclas war leider weder gechipt noch tätowiert, sodass es schwierig ist, den einstigen Besitzer herauszufinden. Auffällig ist aber seine Wunde an Stirn und Nase, wo sich nun alte Verkrustungen gelöst haben und er dort quasi nackt ist.

Er ist ein unglaublich lieber und bescheidener Kater, der wirklich wenige Ansprüche an uns Zweibeiner stellt. Er freut sich, wenn er Besuch bekommt, ist aber auch zufrieden, in seinem Weidenkörbchen zu liegen und vor sich hinzudösen.

Wenn sich niemand meldet, der Niclas vermisst, gehen wir auf die Suche nach einem ruhigen Zuhause bei lieben Zweibeinern, die dem älteren Katermann nochmal ein schönes Katzenleben schenken möchten.