Profilbild von Brownie

ca. 1 Jahr 10 Monate alt
29.12.2023 vor 4 Monaten
Liebes Tierheim-Team,
die Katzen-Gang meldet sich noch mal mit Grüssen zum Jahreswechsel. Die zwei Kleinen, Sumi und Stracciatella, sind jetzt über ein Jahr bei uns. Yuma kam im April diesen Jahres dazu.

Sumi ist unser kleines Äffchen. Sie piept mehr als dass sie miaut und findet, dass man mit allem spielen kann: Flaschendeckel, Stifte, Tütenklammern… Wenn sie gekrault werden will, piept sie und dreht sich auf den Rücken.

Alle drei und wir zwei wünschen dem tollen Tierheim-Team einen schönen Jahreswechsel und vielen Dank für die wertvolle Arbeit!

Stracciatella, Sumi, Yuma, Manu und Silvi
18.03.2023 vor 1.1 Jahre

Sumi (einst Brownie) - erste Ausflüge :-)

Liebes Tierheim-Team,
heute haben Sumi und Stracciatella das schöne Wetter für Exkursionen genutzt. Sumi ist zum ersten Mal in den alten Apfelbaum geklettert und Stracciatella hat sich in der Sonne auf dem Boden gewälzt.

Manu, Silvi, Sumi und Stracciatella
04.02.2023 vor 1.2 Jahre

neue Grüße von Straciatela und Sumi (alias Brownie)

Liebes Tierheim-Team,
wir sind sehr glücklich mit unseren Miezen. Stracciatella und Sumi (=Brownie). Sie sind zwei süße Rabauken, die sich in einem Moment kabbeln und im nächsten friedlich aus einem Napf fressen. Sie kuscheln gerne und schnurren uns was vor. Stracciatella springt gerne auf den Tisch und bei dem Wort „Nein“ schaltet sie auf stur. Dafür kann sie Fellmäuse apportieren. Sumis Schnupfen ist weg und sie jagt munter ihre Tischtennisbälle.

Wir möchten die beiden nicht missen. Ab Ende Februar gibt es eine Katzenklappe und dann geht es auch raus in die Freiheit.
Liebe Grüße Manu + Silvi
02.01.2023 vor 1.3 Jahre

Grüße von Sumi (alias Brownie) und Straciatela :-)

Hallo liebes Tierheimteam,

wir sind ganz glücklich mit unseren zwei Miezen Straciatela und Sumi alias Brownie.
Es sind zwei tolle Persönlichkeiten. Sie machen viel Unsinn und viel Spaß.
Anbei ein paar Fotos.

Silvi und Manu
Brownie und Straciatela werden ab dem 3.12.22 bei uns sein. Die Schwesterchen sind noch sehr verspielt und haben jede Menge Unfug im Kopf. Wir freuen uns auf die beiden und wünschen ihnen, dass sie bald in ihre eigene Familie ziehen dürfen.