Zum Glück haben wir eine erfahrene Pflegestelle für den Hundesenior gefunden, denn Jamie war totunglücklich im Tierheim und sein Umzug war alles andere als leicht.
In der Pflegestelle stellte sich schnell heraus, dass Jamie doch nicht so „einfach“ ist, wie zuvor angegeben. Sein neues Pflegefrauchen und -herrchen mussten so einiges mit ihm durchstehen, damit ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden kann. Wir sind sehr dankbar, dass Jamie dort eine Chance bekommen hat, zu beweisen, dass in ihm ein treuer, anhänglicher Hund steckt, dessen Verhalten daraus resultierte, dass sich seine kleine, heile Welt von jetzt auf gleich komplett änderte.
Auch war Jamie nicht gesund. Ihm wurden vereiterte Zähne gezogen und auffällige Warzen entfernt, alles Kosten, die nun auf uns und seine Pflegestelle, die sich hieran auch beteiligen, zukommen.
Darum suchen wir für den lieben Schatz, der nun runderneuert wurde, Paten, die uns bei den Tierarztkosten unter die Arme greifen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr den Hundesenior unterstützen würdet