Profilbild von Kitty
am 01.01.2023
Erfolgsgeschichte

Kitty

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 18 Jahre alt
Kastriert
möchte mit Wilde zusammenbleiben
21.10.2023 vor 6 Monaten
Hallo,

erstmal danke für den Rückruf. Hier sind ein paar aktuelle Bilder der zwei Oldies.

Schönen Abend wünschen euch
Julia, Kitty und Wilde
01.01.2023 vor 1.3 Jahre

Seniorinnen im Glück

Hallo liebes Team,
ich wollte euch ein kurzes Update zu Wilde und Kitty geben. Kitty war schon nach einer halben Stunde zutraulich und hat sich von mir streicheln lassen. Sie liegt schon den ganzen Abend neben mir auf der Couch und kuschelt mit mir.
Wilde hat sich direkt versteckt als wir ankamen, ist aber nach 1 Stunde rausgekommen und hat sich die Wohnung vorsichtig angeguckt. Inzwischen liegt die bei mir und Kitty auf der Couch. Beide fühlen sich inzwischen schon ganz wohl und haben gut gegessen. Vielen Dank nochmal. Ich gebe ihnen nächste Woche nochmal ein Update :)
21.12.2022 vor 1.3 Jahre

Einzug ins Tierheim

Kitty ist heute mit Schwester Wilde bei uns eingezogen. Als wären sie nie woanders gewesen, haben sie sich die besten Plätze auf den Kratzbäumen ausgesucht und erstmal eine Runde geschlafen. Dies aber total entspannt und keineswegs verängstigt. Dies spricht für zwei selbstbewusste, eigenständige Katzen, die nun im Alter von 16 Jahren nochmal durchstarten möchten.
Kitty und Wilde wurden als Katzenkinder an ein liebes Ehepaar vermittelt und hatten es bis vor wenigen Jahren sehr gut dort.
Tragischerweise verstarben beide Besitzer, sodass die beiden Schwestern nun von einem lieben Bekannten versorgt werden.

Dort können sie aber nur getrennt vom eigenen Kater gehalten werden, sodass dies mittlerweile zu einer unerträglichen Situation geworden ist.

Schließlich wünschen wir uns für die beiden, dass sie mit ihren 17, aber noch fitten Jahren! einen Altersruhesitz mit viel Zeit und Schmuseeinheiten finden.

Das sind die beiden nämlich allemal: zutraulich, verschmust, suchen die Nähe zum Menschen und gespielt wird auch noch mit 17 Jahren!

Beide bekommen Nierendiätfutter.