Profilbild von Fernando
seit 04.11.2022
Auf Endpflegestelle
Das Tier ist nicht für die Abgabe bestimmt.

Fernando

Kater, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
Kastriert
Wir danken Eliane und Francis Schoetter aus Longuich, Frau Schneider aus Essenbach
Unser lieber, alter Fernando möchte euch grüßen und mal vorsichtig anfragen, ob es da draußen wen gibt, der ihm ein warmes Plätzchen am Ofen und viel Liebe schenken möchte?

Fernando kam als Fundkater aus Mayen, Breslauer Straße zu uns. Dort trieb er sich schon längere Zeit herum. Leider vermisst den überaus verschmusten Senior keiner.

Er hat einige altersbedingte Baustellen und sehnt sich wirklich sehr nach einer Gnadenbrot-Pflegestelle, in welcher er nochmal so richtig verwöhnt wird!

Auch wenn wir uns im Tierheim sehr um Fernando bemühen, so sollte er doch nicht hier sein müssen...