Profilbild von Austin
am 05.01.2023
Erfolgsgeschichte

Austin

Hund, Ratonero Bodeguero Andaluz + Mischling
ca. 4 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
05.01.2023 vor 1.3 Jahre

Grüße von Ratinio (früher Austin) :-)

Liebes Tierheimteam,
Wir lernen uns jeden Tag ein bisschen mehr kennen. Ratinio wird entspannter, er braucht gaaaanz viel Zuwendung, Liebe und Sicherheit. Er ist ein großartiger Hund, sanftmütig, höflich und einfach nur liebenswert.
14.12.2022 vor 1.4 Jahre

Umzug in eine Pflegestelle

Austin ist heute in eine Pflegestelle gezogen. Dort teilt er sich fortan die kuscheligen Körbchen mit mehreren Hunden, was für ihn gar kein Problem darstellt.
Doch wir merken, dass er nicht wirklich andere Hunde zum Glücklichsein braucht. Viel lieber ist er Einzelprinz und kuschelt sich alleine und ohne andere Artgenossen ganz fest an seine Menschen. Auch hier in der Pflegestelle zeigt er sich bereits als sehr unkomplizierter, genügsamer Hund, der nur gefallen möchte.
Austin findet den Tierheimaufenthalt ziemlich blöd, da er am liebsten den Menschen rund um die Uhr bei sich haben möchte. Er klammert sich regelrecht an uns Zweibeiner und heischt nach Aufmerksamkeit. Mit Artgenossen verträgt er sich gut, wobei diese ihm manchmal ziemlich auf die Nerven gehen und er sich ein ruhiges Plätzchen sucht, an dem er ungestört sein kann.

Austin ist ein sensibler, liebenswürdiger Hundemann, der sich genauso feinfühlige und ruhige Menschen an seiner Seite wünscht.

Aktuell hat er mehrere Stellen am Körper, die nicht mehr behaart sind. Er bekommt nun spezielles Futter, um eine Allergie bestätigen oder ausschließen zu können.