Profilbild von Toska
am 08.12.2022
Erfolgsgeschichte

Toska

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 7 Monate alt
19.03.2023 vor 1.1 Jahre

Grüße von Toska und Till

Liebes Tierheim-Team,
Liebe Kristina,

endlich melden wir uns auch mal bei euch.

Toska und Till wachsen und gedeihen prächtig! Mittlerweile kann man ziemlich gut erkennen, wer das Katerchen ist :) Till ist nämlich etwas größer und auch kräftiger und hat riesige Pfötchen - Toska hingegen ist etwas zarter.

Die beiden machen richtig viel Freude und haben natürlich bereits das Bett erobert. Abends kann man froh sein, wenn man selbst noch ein Plätzchen darin findet :)

Die Zwei sind ganz große Schmuser und einfach nur lieb, haben aber auch ganz schön viele Flausen im Kopf, so wie es sich für stattliche Katzenkinder gehört ;) Flummis sind eindeutig ihr Lieblingsspielzeug - davon können sie gar nicht genug bekommen!

Wir sind richtig froh mit den beiden und können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie wäre.

Viele Grüße
Familie J.
Fundkatzenkinder aus Masburg. Interessenten melden sich bitte telefonisch im Tierheim.