Profilbild von Streuner
am 16.12.2022
Erfolgsgeschichte

Streuner

Kater, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
Kastriert
21.02.2023 vor 1.1 Jahre

Grüße von Streuner (jetzt Monty) - er scheint sesshaft zu werden :-)

Hallo liebes Tierheim Team,

Da ich schon lange nicht mehr geschrieben habe wollte ich mal zwei aktuelle Bilder von Monty (Streuner) senden.

Ihm geht es wirklich gut und er fühlt sich sehr wohl bei uns.
Mittlerweile ist er auch offiziell registriert und auch komplett geimpft.
Der Tierarzt war auch sehr zufrieden.

Liebe Grüße Christina S.
19.12.2022 vor 1.3 Jahre

Monty heißt er jetzt und hat das Streunerleben an den Nagel gehängt ;-)

Huhu.
Mein Name ist jetzt Monty und lebe ja nun in Simmern. Meinen ersten Tag hab ich gut gemeistert und war gar nicht ängstlich. Die Autofahrt war gar nicht schlimm. Meine neuen Dosenöffner haben es für mich gemütlich gemacht. Ich glaube hier wohnt noch jemand. Den hab ich schon durch die Türe gehört. Bin schon gespannt wer mich dort erwartet.
Die ersten Tage habe ich mich gut eingelebt.
LG Monty
Der auffällig hübsche Kater mit der markanten Zeichnung war bereits Ende Oktober zu Besuch bei uns im Tierheim, nachdem er seit dem Sommer im Infozentrum Terra Vulcania ein- und aus ging und niemand wusste, wohin er gehörte.

Mit einem Papierhalsband ausgestattet (mit der Bitte um Rückruf im Tierheim Mayen) ging er zum Fundort zurück.

Nun tauchte „Streuner“ vor einiger Tagen am McDonald’s in Mayen auf und versuchte sich Zutritt zum Schnellrestaurant zu verschaffen. Das Papierhalsband trug er nicht mehr und gemeldet hat sich auch Niemand bei uns. Da die Verkehrslage dort wirklich gefährlich ist, haben wir Streuner nun aufgenommen. Bei uns wartet er nun geduldig entweder auf seine Besitzer oder neue Dosenöffner.