Profilbild von Lucky
am 06.11.2022
Verstorben

Lucky

Hund, Kleinpudel (weiß) + West Highland White Terrier
Verstorben
am 06.11.2022
Wir danken Frau Schenk-Baumgärtel aus Brieden, Frau Steffes-Pontow aus Mendig, Frau Rösner aus Ransbach-Baumbach

Unser Hundesenior ist verstorben

06.11.2022 vor 5 Wochen
Der liebe Lucky, der noch viele schöne Monate, gar Jahre in seiner Pflegestelle verbringen durfte, musste am 6. November leider erlöst werden. Er hatte einen Tag zuvor einen Schlaganfall, von dem er sich nicht mehr erholt hat. Für Lucky wäre jeder weitere Tag eine Quälerei gewesen, sodass sich sein Pflegefrauchen für den letzten gemeinsamen Schritt entschieden hat. Wir sind Familie G. sehr dankbar, dass sie Lucky bis zuletzt begleiteten und ihn nicht im Stich gelassen haben. Er hatte ein schönes Hundeleben bei euch! Dankeschön!

Lucky wird noch zum Seniormodel

28.07.2021 vor 1.4 Jahre
Hundeopi Lucky macht doch eine gute Figur auf seine alten Tage, findet ihr nicht auch? Diese wunderschönen Aufnahmen sind bei einem Shooting entstanden, das sein Pflegefrauchen zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen hat. Wir lieben diese bewegten Bilder und sind froh, dass der alte Knabe nochmal so richtig aufblühen darf in seiner Pflegestelle und das zusammen mit seiner besten Freundin Lola.
Lucky hält sich trotz seiner Altersbeschwerden ganz wacker. Leider hat der Kerl extrem schlechte Zähne gehabt und musste schon einige Male eine Zahnsanierung über sich ergehen lassen – nun sind alle Beißerchen weg und damit können keine Probleme mehr entstehen. SOMIT WÜNSCHEN WIR LUCKY UND SEINEM PFLEGEFRAUCHEN ALLES GUTE.

Pflegestelle gefunden!

18.06.2019 vor 3.5 Jahre
Lucky ist heute in eine Pflegestelle gezogen

Lucky geht es nicht gut

12.06.2019 vor 3.5 Jahre
Wir sind so traurig!
Unserem süßen Hundeopi geht es nicht gut.
Er verkraftet den Stress im Tierheim überhaupt nicht und reagiert mit Fieber, Niedergeschlagenheit und mag nichts mehr fressen.
Hat denn niemand ein vorübergehendes Pflegeplätzchen für ihn???
Dringend müsste Lucky aus dem Tierheim raus!
Er müsste einfach etwas umsorgt werden damit er zur Ruhe kommen kann.
Lucky ist nur lieb, lieb, lieb!
Nach außen zeigt er kaum, dass er überfordert ist, doch mit Fieber und Appetitlosigkeit schreit sein Inneres nach Hilfe.
Ist da draußen jemand, der ihm hilft?
Seine Liebe zu uns Menschen ist grenzenlos!
Falls sie ihn vorübergehend zu sich nehmen können, bzw. möchten, so melden Sie sich bitte telefonisch im Tierheim unter 02651-77438
Lucky wurde durch das Amt beschlagnahmt und wir warten auf seine Freigabe.