Profilbild von Paco vorher Alf
seit 12.10.2021
Auf Endpflegestelle
Das Tier ist nicht für die Abgabe bestimmt.

Paco vorher Alf

Hund, Mischling
ca. 6 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Wir danken Frau Hönow aus Bonn, Frau Schenk-Baumgärtel aus Brieden

Bildergrüße von Paco

13.10.2022 vor 8 Wochen
Paco ist mittlerweile ein alter Knabe geworden und seine Familie musste schon einige Male den Tierarzt aufsuchen, um dem freundlichen Teddybären wieder auf die Beine zu helfen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns und damit in erster Linie Paco mit einer Patenschaft unterstützen würdet.
Alf hat eine Pflegestelle gefunden.

-

Alf ist zwar erst seit gestern Abend bei uns, doch schon jetzt können wir sagen, dass er ein großer, gutmütiger Teddybär ist.
Ein kleines Schlitzohr steckt auch in ihm, denn man darf nichts Essbares liegen lassen. Das landet direkt im dicken Bauch des Brummbären ? also alle Mülleimer nach oben und alles weeeeit zurück auf die Küchenablage schieben.
Alf war heute bereits eine Runde Gassi. Hier und da gab es viel zu erschnuppern. An der Leinenführigkeit muss noch etwas trainiert werden, denn Alf muss man gewachsen sein. Er ist ein großes, stämmiges Kerlchen, was einen locker durch die Gegend schleifen könnte. Macht er aber nicht und das soll auch so bleiben ?
Er soll circa 5 Jahre alt und sehr sozial sein.
Interessenten dürfen sich gerne unter 02651-77438 melden.
Ob Alf sich mit Katzen verträgt oder sie zum Fressen gern hat, können wir noch nicht beurteilen ?

-

Alf kam heute Nacht aus Teneriffa in unser Tierheim und ist derzeit noch etwas müde vom Flug. Wir lassen ihn jetzt ganz langsam ankommen und berichten in den nächsten Tagen von ihm. Aber eines können wir heute schon sagen: Er ist ein knuffiger, großer Teddybär ❤

In Spanien wurde er als sehr sozial, gutmütig und freundlich beschrieben.