Profilbild von Wilma
am 20.11.2022
Erfolgsgeschichte

Wilma

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Jahre 4 Monate alt
11.01.2023 vor 1.3 Jahre

Wilma - ihr wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen ;-)

Einen Guten Tag ins Tierheim Mayen

Möchte euch heute mitteilen, dass ich schon 500g zugenommen habe!!!!!
Mittlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt und fühle mich überall im Haus wohl. Hier habe ich das ganze Haus, samt Keller, Speicher und Hof für mich alleine. Manchmal weiß ich nicht wo ich Übernachten soll. Im Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Das kann ich mir dann aussuchen.

Wenn ich morgens Kohldampf habe und Futterbesorgerin noch schläft, dann wecke ich sie einfach mit Miauen. Und ich sage euch ,es funktioniert!!!!!!!Es gibt Diätfutter von Vet Concept und eine kl. Fingerspitze „Gute Butter“, die mir am besten schmeckt.

Spielzeug hab ich auch genug und manchmal bin ich total von der Rolle. Dann rase ich durch alle Räume und kriege nicht die Kurve.

Ich habe Hunger und eine gute Verdauung und wünsche mir, dass es in Zukunft so bleibt.

Danke nochmal, dass ihr mich in Mayen so gut betreut habt.

Miau Miau Wilma
23.12.2022 vor 1.3 Jahre

Weihnachtsgrüße...

Frohe und besinnliche Weihnachten,

für das Neue Jahr 2023 Glück , Gesundheit und Frieden auf der Welt.

Das wünschen
Roswitha und Wilma
Wilma ist eine sehr liebevolle, zutrauliche, verschmuste, kleingebliebene, süße Katze, die sich sehr gut mit anderen Katzen/Katern versteht! Kinder mag sie auch sehr gerne! Wenn sie zu ihren Besitzern Vertrauen aufgebaut hat, schenkt sie viel Liebe und kuschelt gerne. Wilma ist stubenrein und kastriert. Wilma benötigt Diätfutter, da sie eine Futterunverträglichkeit hat.