Profilbild von T.J.
am 22.10.2022
Erfolgsgeschichte

T.J.

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
19.10.2022 vor 1.5 Jahre

Grüße aus der Cat- und Dog-WG

Liebes Tierheimteam, liebe Frau Wagner,

anbei einige Bilder der cat and dog Wg. Es macht einfach Freude es zu sehen, wie die unterschiedlichsten Charaktere zusammenwachsen.
TJ entwickelt sich zum absoluten Megaschmuser.

Liebe Grüße aus Sinzig, bis dahin und mit bald neuen Bildern

Familie K.
08.09.22

Die Katzenkinder sind zu hübschen Jungs herangewachsen und werden langsam etwas entspannter. T.J. – der mutigste der drei – hat bereits seine neuen Dosenöffner gefunden.

Auch der kleine Mikey kommt schon neugierig aus seinem Versteck und fordert sein Futter ein. Vincent (mit dem Schnurrbärtchen) ist der Schüchternste der kleinen Katerfraktion und versteckt sich noch gerne.

Mit Liebe und Geduld wird das aber! Und nun suchen die beiden wirklich hübschen Buben ein passendes Zuhause, in dem es erstmal nicht ganz so turbulent zugeht. ;-)

11.07.22

Die drei Katzenkinder wurden im Rahmen einer Fangaktion gesichert und fanden bei uns im Tierheim Unterschlupf.

Alle drei sind noch etwas außer Fassung, da sie den direkten Kontakt mit Menschen nicht kannten. Aber auch hier heißt es: Geduldig abwarten! Irgendwann platzt der Knoten. ;-)

Wer also Zeit und Lust hat, der darf sich gerne während unserer Öffnungszeiten um die kleinen „Halbwilden“ kümmern, sich vielleicht mit einem Buch zu ihnen setzen oder einfach Geschichten erzählen. Es macht ganz sicher Freude, wenn man zusieht, dass auch ängstliche Wesen, nach und nach ihre Scheu verlieren. :-)