Profilbild von Mora
am 26.10.2022
Zuhause gefunden

Mora

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre alt
22.10.2022

Auch die kleine Mora guckt sich die Augen aus dem Kopf und gibt ihr Bestes, um dem Tierheim den Rücken kehren und in eine nette Familie ziehen zu dürfen.

Sie ist absolut sozial und würde sich über eine bereits vorhandene Katze im neuen Zuhause ganz bestimmt freuen.

Wer also auf der Suche nach Familienzuwachs ist und schwarze Katzen besonders mag, der meldet sich doch gerne bei uns im Tierheim, damit er klein Mora mal persönlich kennenlernen kann.

__________________________

Man kann nur wieder den Kopf schütteln, wenn man erfährt, wo mittlerweile überall Katzenkinder zum Verkauf angeboten werden.
Die kleine schwarze Mora wurde eigentlich als Kater für 200€ via Aushang bei einem Futtermittelgeschäft veräußert. Zum einen scheint sich hier jemand bei der Geschlechtsbestimmung nicht auszukennen und zum anderen ist dieser „Preis“ nicht gerechtfertigt. Mora ist weder geimpft, noch gechipt und als man den „Verkäufer“ anrief, um die kleine schwarze Perle wieder abzugeben, wollte man sie nicht mehr.

Zum Glück! Denn so darf Mora nun in unserem Katzenkinderzimmer unter Artgenossen sein und wichtige Sozialkontakte pflegen. Für ein Katzenkind super wichtig.

Wer die Süße kennenlernen und sich vielleicht verlieben möchte, meldet sich gerne telefonisch bei uns.