Profilbild von Toffy

Kastriert
01.04.2024 vor 19 Tagen
Liebes Tierheim-Team,

Toffy, Leo und die Familie Thönnes wünschen euch, den Zwei- und Vierbeinern, frohe Ostern.

Toffy ist sehr gut bei uns ankommen, sie läuft sowohl im Haus als auch im Garten immer entspannter herum, spielt mit Leo und öffnet sich immer und immer wieder ein Stück mehr. In den Fotos seht ihr, wie sie Leo glatt sein Körbchen geklaut hat und beim Sessel hat sie es wohl auch bald geschafft. Wir sind alle unendlich froh, sie bei uns zu haben! (Auch Leo, obwohl sie sich mit ihm auf den Sessel quetscht :-) )

Jetzt freuen wir uns auch im Frühjahr wieder längere Spaziergänge machen zu können, bei Sonnenschein und frischen Blumen.

Liebe Grüße an alle
eure Toffy, Leo und die Familie T.
23.12.2023 vor 4 Monaten

Toffy schickt uns Weihnachtsgrüße :-)

Liebes Tierheim Team,

nun ist Toffy schon ein Jahr bei uns! Sie ist so eine liebe und tolle Hundedame und Leos aller beste Freundin!

Toffy, Leo und die ganze Menschenfamilie Thönnes wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Anna T.
20.06.2023 vor 10 Monaten

Zeit, Geduld und ein guter Freund :-)

Hallo liebes Tierheim-Team,

ganz liebe Grüße aus Kail von Toffy und Ihrem besten Freund Leo aus dem schönen Kail!
Gemeinsam genießen Sie das tägliche Stöbern und Entspannen im Garten und freuen sich riesig auf die großen Gassi-Runden.

Bei der Hitze liegt man aber auch einfach gerne auf den kalten Fliesen im Wohnzimmer/ der Küche.

Einen tollen Tag wünscht euch Familie T., Leo und Toffy!
24.12.2022 vor 1.3 Jahre

Weihnachtsgrüße und einen festen Halt gefunden

Hallo ihr Lieben,

Toffy, Leo und auch die Zweibeiner der Familie T. wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

Toffy ist mittlerweile richtig angekommen, Leo und sie sind richtig Freunde geworden.

Wir halten euch auf dem Laufenden

25.08.2022

Toffy ist nun beinahe eine Woche bei uns und zeigt sich noch etwas verhalten. Sie freut sich zwar, wenn Sie uns Pfleger mit der Futterschüssel kommen sieht, flitzt dann aber um die Hütte und lugt vorsichtig hervor.

Auch sie braucht noch ein bisschen Zeit, sich an all das Neue hier zu gewöhnen. Ihre Freundinnen Gül und Yamuk helfen ihr kräftig dabei. Wenn Toffy sich unbeobachtet fühlt, spielt sie nämlich wunderbar mit den beiden und ist voller Lebensfreude. :-)

Auch Toffy darf in Ruhe ankommen. Wir bedrängen sie nicht und lassen ihr die Zeit, die sie braucht. Sie wird bestimmt ein prima Kumpel, wenn sie erst einmal entspannt durchatmen kann.

12.08.2022

Toffy wird ab dem 19.08.2022 bei uns im Tierheim Mayen sein. Wenn sie sich eingewöhnt hat und wir sie kennenlernen konnten, berichten wir.

Ihre Beschreibung aus der Türkei:

Toffy kam als Welpe mit ihrer Mutter in unser Tierheim, seitdem ist sie bei uns, die Mutter wurde zwischenzeitlich vermittelt.

Sie ist sozial und läuft an der Leine.