Profilbild von Anastasya

Ana - erster Urlaub in Holland

Hallo liebes Tierheim Team,

Grüße von Eurer ehemaligen Maus Anastasya aus Ihrem ersten Urlaub, sie
kann es kaum erwarten mit an den Strand zu kommen, war mit uns schon in Rotterdam u Amsterdam u jetzt Endstation unsres Holland Urlaubs Ouddorp.

Sie macht uns jeden Tag glücklich und sie blüht am Meer so auf - der Wahnsinn. Kaum berühren Ihre Pfoten den Sand, kriegt Sie Ihren Anfall vor Glück.

Es ist einfach so schön Sie so glücklich zu sehen.

Anbei ein paar Glücksmomentfoto.

LG Jasmin, Tobi u klein Ana
02.11.2022 vor 1.5 Jahre

Anastasya (jetzt Ana) und ihr Rückblick auf die erste Zuhause-Woche

Hey hier ist Ana, liebe Grüße an meine Buddies.

Die erste Woche im neuen Zuhause für immer war aufregend und ich bin richtig mutig unterwegs...immer ein bisschen mehr.

Ich hab mich gut eingelebt und kann auch schon 1,5 Stunden alleine das Haus hüten und bin doch tatsächlich eingeschlafen. Hab gar nicht mitgekriegt als Mama kam.

Am Sonntag war ich an einem See mit meinem neuen Buddy Sammy. Wow der war cool. Da konnte ich mich kaum beherrschen und kam aus mir raus. Ich spielte mit ihm und danach... uff bin ich doch glatt sogar das erste Mal ganz allein in den Kofferraum dieser Höllenmaschine gesprungen und auch noch eingeschlafen... verdammt.

Heute hab ich - weil ich so brav alleine blieb, als Mama einkaufen musste, weil ich so Hunger habe ein mega Kauspielzeug bekommen. Ich glaub die war ein bisschen stolz auf mich.

Oh ja das bin ich... Wir sind stolz u dankbar nach dem Tod von Chiko nochmal so eine Seele von Hund zu haben.

Wir können gar nicht oft genug sagen wie froh wir sind, Ana geholt zu haben. Ich glaube ja da hatte Chiko vom Himmel seine Pfoten im Spiel.

Ganz liebe Grüße von Ana todmüde gespielt heute.
Ihre Beschreibung der Deutsch-Bulgarischen-Straßentiernothilfe:

Sept. 2022

Seit dem 21.12.2019 lebt die hübsche Anna mit ihren 7 Welpen in der Klinik. Sie wurde zu uns gebracht, da sie durch ihr angeblich aggressives Verhalten eine Gefahr für die Bewohner darstellen würde. Bei unserer Ankunft in dem Dorf empfing sie uns schwanzwedelnd und ließ uns ihre Welpen begutachten. Sie holte sich sogleich Streicheleinheiten ab und war von Anfang an sehr freundlich und zutraulich, wir haben bis heute keine Spur eines aggressiven Verhaltens bei ihr feststellen können.
Wir nahmen sie mit in die Klinik und sie folgte uns bereitwillig. Anna lebt nun in Sicherheit in einer warmen, sauberen Box und freut sich über die täglichen Spaziergänge. Sie geht sehr gut an der Leine und kann bereits einige kleine Kunststückchen wie Pfote geben, Sitz und was den Mitarbeitern sonst noch so einfällt
Ihre 7 Welpen sind entsprechend ihres Alters sehr verspielt und gedeihen prächtig. Es sind 5 Jungen und 2 Mädchen und sie können ab Mitte März die große Reise nach Deutschland antreten.