Profilbild von Leika
am 11.11.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Leika

Hündin, Deutsch Drahthaar + Kleiner Münsterländer
ca. 5 Jahre 5 Monate alt
Leika musste ihr Zuhause verlassen, weil man der aktiven, 5jährigen Hündin nicht mehr gerecht werden konnte.

Manchmal ist solch eine Entscheidung im Sinne des Tieres getroffen und bedeutet – wie in Leikas Fall – eine neue Chance.

Leika besitzt (rassetypisch) einen ausgeprägten Jagdtrieb und sollte an der Leine geführt werden. Katzen mag sie gar nicht und wird dann zu „Alf“ ;-). Zudem sollten auch keine Kleintiere im neuen Zuhause vorhanden sein!

Laut Ihres ehemaligen Herrchens kommt Leika gut mit Kindern klar.

Wir werden die Hübsche jetzt erst einmal in Ruhe ankommen lassen und berichten dann ausführlicher über sie.

Wer Leika kennenlernen möchte, darf sich natürlich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen. :-)