Profilbild von Anton
am 28.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Anton

Hund, Mischling
ca. 1 Jahr alt
Kastriert
Seine Beschreibung der Deutsch-Bulgarischen-Straßentiernothilfe:

Sept. 2022

Seit dem 21.12.2019 lebt die hübsche Anna mit ihren 7 Welpen in der Klinik.
Anton ist einer dieser Welpen und mittlerweile ca. 8 Monate alt und ungefähr 60cm. Er ist der größte seiner Geschwister und manchmal etwas tollpatschig.

Anton ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Junghund mit viel Energie, der aktive Besitzer sucht. Gegenüber Menschen verhält sich Anton sehr liebevoll und genießt jegliche Zuwendung. Seinem Alter entsprechend ist er dabei neugierig und noch sehr stürmisch und muss noch seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Neuen Reizen begegnet er zunächst mit Vorsicht, ist dann aber schnell mutig und interessiert.

Er genießt die Zeit mit seinem Hundefreund und den Mitarbeitern hier, würde sich aber sehr über ein „Für immer“ zu Hause freuen, wo er ankommen kann und sich in das Rudel integrieren kann.