Profilbild von Anton
am 28.10.2022
Erfolgsgeschichte

Anton

Hund, Mischling
ca. 2 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
23.12.2023 vor 3 Monaten
Hallo ihr Lieben,

heute ich Euch ein Foto von meinem Weihnachtsgeschenk, ein orthopädisches Hundebett haben meine Lieblingsmenschen mir geschenkt.
Wie ihr sehen könnt fühle ich mich pudelwohl ?
Meine Lieblingsmenschen und ich wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Euer Anton
11.08.2023 vor 8 Monaten
#Urlaub

Ostseegrüße von Anton :-)

Hallo ihr Lieben,

hier ist Euer Anton ?
Ich melde mich aus dem Sommerurlaub an der schönen Ostsee.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Mir geht es blendend.
Mit Herrchen und Frauchen und Hannah genieße ich die Zeit hier. Das Wetter ist etwas durchwachsen, aber die Spaziergänge am Strand ?️ machen Spaß. Vielleicht hüpfe ich auch mal in die See, wenn sie nicht mehr so viele Wellen schlägt.
Liebe Grüße an den Rest
Euer Anton
19.03.2023 vor 1 Jahr

Grüße von Anton - schöner Ausflug

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich eine lange Tour mit Herrchen und Frauchen gedreht.
Wir sind fast 5 km geflitzt, der Lohn für den Spaziergang war ein schöner Regenbogen ?
Liebe Grüße von Anton an Euch alle.
28.12.2022 vor 1.3 Jahre
#Urlaub

Anton hat das Meer gesehen :-)

Liebes Team,

Antons erster Urlaub an der Ostsee.
Ankunft in seinem Urlaubsdomizil.
Heute am Strand hat er sich wohlgefühlt, nur die Ostsee war ihm seltsam.
Seine Beschreibung der Deutsch-Bulgarischen-Straßentiernothilfe:

Sept. 2022

Seit dem 21.12.2019 lebt die hübsche Anna mit ihren 7 Welpen in der Klinik.
Anton ist einer dieser Welpen und mittlerweile ca. 8 Monate alt und ungefähr 60cm. Er ist der größte seiner Geschwister und manchmal etwas tollpatschig.

Anton ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Junghund mit viel Energie, der aktive Besitzer sucht. Gegenüber Menschen verhält sich Anton sehr liebevoll und genießt jegliche Zuwendung. Seinem Alter entsprechend ist er dabei neugierig und noch sehr stürmisch und muss noch seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Neuen Reizen begegnet er zunächst mit Vorsicht, ist dann aber schnell mutig und interessiert.

Er genießt die Zeit mit seinem Hundefreund und den Mitarbeitern hier, würde sich aber sehr über ein „Für immer“ zu Hause freuen, wo er ankommen kann und sich in das Rudel integrieren kann.