Endlich wieder Flohmarkt !!! Am 11.09. !!!

vom 28. August 2022      Zur√ľck zur √úbersicht     
Achtung, Achtung! Hier spricht‚Ķ Nein, nicht die Polizei, sondern die Flohmarktdamen des Mayener Tierheims ūüėä
Endlich, endlich, endlich ist die ‚Äěsaure Gurkenzeit‚Äú vorbei und wir k√∂nnen unseren lieben Stammkunden, und die, die es werden wollen, wieder einen Flohmarkt in unserer gro√üen Halle anbieten ūüí™

Unsere ‚ÄěFl√∂hchen‚Äú, wie wir unsere emsigen Damen liebevoll nennen, sind tatkr√§ftig am R√§umen, Aussortieren, Dekorieren.
Noch sind einige Tische nicht pickepacke voll, doch das ändert sich in wenigen Tagen.

Fakt ist, dass sich am 11.09. um genau 13 Uhr die T√ľren zum Schn√§ppchenparadies √∂ffnen werden.
Endlich wieder frei und ohne Einschränkungen stöbern!

Nat√ľrlich w√§re es sinnvoll eine Maske zu tragen, weil es doch durch die vielen Besucher in der Halle etwas eng werden k√∂nnte, jedoch ist das nat√ľrlich keine Pflicht mehr.

Also vormerken und vorfreuen: Sonntag 11.09. von 13 bis 16 Uhr hei√üt es ‚ÄěHerzlich willkommen zum gro√üen Schn√§ppchenmarkt in der Flohmarkthalle direkt hinter dem Tierheim‚Äú.

Wir freuen uns ‚Äětierisch‚Äú auf euch ‚Ě£ÔłŹ‚Ě£ÔłŹ‚Ě£ÔłŹ
Zur√ľck zur √úbersicht