Endlich wieder Flohmarkt !!! Am 11.09. !!!

vom 28. August 2022      Zurück zur Übersicht     
Achtung, Achtung! Hier spricht… Nein, nicht die Polizei, sondern die Flohmarktdamen des Mayener Tierheims 😊
Endlich, endlich, endlich ist die „saure Gurkenzeit“ vorbei und wir können unseren lieben Stammkunden, und die, die es werden wollen, wieder einen Flohmarkt in unserer großen Halle anbieten 💪

Unsere „Flöhchen“, wie wir unsere emsigen Damen liebevoll nennen, sind tatkräftig am Räumen, Aussortieren, Dekorieren.
Noch sind einige Tische nicht pickepacke voll, doch das ändert sich in wenigen Tagen.

Fakt ist, dass sich am 11.09. um genau 13 Uhr die Türen zum Schnäppchenparadies öffnen werden.
Endlich wieder frei und ohne Einschränkungen stöbern!

Natürlich wäre es sinnvoll eine Maske zu tragen, weil es doch durch die vielen Besucher in der Halle etwas eng werden könnte, jedoch ist das natürlich keine Pflicht mehr.

Also vormerken und vorfreuen: Sonntag 11.09. von 13 bis 16 Uhr heißt es „Herzlich willkommen zum großen Schnäppchenmarkt in der Flohmarkthalle direkt hinter dem Tierheim“.

Wir freuen uns „tierisch“ auf euch ❣️❣️❣️
Zurück zur Übersicht