Wir laden euch herzlich ein zu unserem Winterbasar

vom 03. November 2022      Zurück zur Übersicht     

Wir laden euch ein!

Nach zwei Jahren coronabedingter „Feierpause“ wollen wir nun endlich wieder unsere allseits bekannten Feste stattfinden lassen. Wir haben richtig Lust mit euch gemeinsam zu feiern und laden euch ganz herzlich zu unserem Weihnachtsbasar am 13.11.2022 ein.

Gemeinsames Einstimmen auf die Weihnachtszeit, erste Plätzchen kosten und Glühwein trinken kleine Weihnachtsgeschenke shoppen , Dekorationen bestaunen und im Flohmarkt das ein oder andere Schnäppchen schlagen. Schnappt euch eure Ehemänner und -frauen, Kinder, Enkelkinder, Oma und Opa und verbringt einen schönen Tag bei uns. Da wir es uns so richtig gemütlich mit euch machen wollen, beginnt der Weihnachtsmarkt erst ab 14 Uhr und soll in der Dämmerung dank vieler Lichter ein weihnachtliches Ambiente schaffen.
Wir freuen uns und fänden es toll, wenn ihr uns und unsere Arbeit mit eurem Besuch unterstützen würdet.

Zurück zur Übersicht