Profilbild von Elli
am 19.04.2024
Zuhause gefunden

Elli

Hündin, Shih Tzu + Mischling
ca. 4 Monate alt
Elli befindet sich noch in ihrem Zuhause. Interessenten melden sich daher bitte ausschließlich per Mail oder telefonisch im Tierheim!
14.04.2024 vor 15 Tagen
Klein Elli ist gerade mal 4 Monate alt und muss sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause begeben. Leider kam es in der Familie zu einer nicht vorhersehbaren Erkrankung und so kann man Elli nicht mehr gerecht werden.

Wir sind sicher, dass die kleine Zuckerpuppe schnell einen neuen Wirkungskreis findet.

Nachfolgend die Beschreibung aus ihrem Zuhause:

Hallo ich bin Elly,
ich bin ein liebenswertes und unerschrockenes kleines Hundemädchen.
Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, Katzen und natürlich auch mit Menschen.
Ein Bisschen habe ich schon gelernt und kann schon schön an der Leine laufen und die Kommandos Stopp und Sitzt.
Über einen Bruder oder Schwester würde ich mich freuen (ist aber kein Muss).