Aktion Tierheim

Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um auf die „Aktion Tierheim-Seite“ zu blog_wulligelangen und mehr über unser Neubauprojekt zu erfahren.

Aktion Tierheim – Ja, ich möchte mehr darüber erfahren!

Nach einer einfachen Registrierung erhalten Sie noch weitere Infos rund um die Sanierung der bestehenden Immobilie. Wulli, unser Alleskümmerer, führt Sie in anschaulichen Videos durch die Aktion und macht sich damit für seine Hundekumpels und unser Vorhaben stark.

Die Spenden, die Mithilfe dieser Aktion gesammelt werden, kommen zu 100% dem Tierheim Mayen und dessen Neubau des Hundehauses zu Gute.

Nachfolgend lesen Sie, warum wir gerade auf IHRE Hilfe angewiesen sind und es ohne diese nicht möglich sein wird, unseren Traum vom neuen Hundehaus zu verwirklichen! Helfen Sie uns, unseren Tieren zu helfen und ihnen bis zur Vermittlung eine „Heimat auf Zeit“ zu schenken, damit sie sich wohlfühlen und ihre Vergangenheit vergessen können.

Driesse_BlogWerte Geschäftsleute, liebe Freunde und Gönner des Tierheim Mayen,

seit nunmehr 25 Jahren bin ich im Tierheim Mayen tätig und kenne alle Höhen und Tiefen des Tierschutzalltags. Alles meisterten meine Mitstreiter und ich mit großem Engagement und sehr viel Herzblut.

Doch nun sind wir an der Grenze unserer eigenen Möglichkeiten angekommen und brauchen dringend Hilfe von Ihnen!
Das uralte Hundehaus muss abgerissen und ein neues, modernes aufgebaut werden. Es ist in den letzten Jahrzehnten marode geworden und eine Modernisierung wäre aus wirtschaftlicher Sicht nicht sinnvoll; zu alt und verbraucht sind die Bausubstanz und die Ausstattung, von fehlender Wärmedämmung ganz zu schweigen.
Die Kosten hierfür kann der Tierschutzverein Mayen alleine nicht aufbringen und deshalb haben wir uns entschlossen, einen neuen Weg zu gehen und Sie um Hilfe zu bitten.

Da wir aufgrund des Investitionsvolumens besonders viele Spender erreichen wollen und müssen, haben wir uns dazu entschlossen, mit einem Partner zusammenzuarbeiten. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort kontaktieren Sie in unserem Auftrag in den nächsten Tagen telefonisch und stellen Ihnen unser Projekt gerne vor.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns und unser Projekt entsprechend durch Ihre Spende unterstützen würden. Die Weihnachtszeit rückt bereits wieder in greifbare Nähe. Haben Sie ein Herz für Tiere und spenden Sie für ein Projekt in Ihrer Region!

Unterstützen Sie bitte unser großes Vorhaben, damit unser aller „Tierheim mit Herz in derWulli_portrait Eifel“ erhalten bleibt!
Wir bedanken uns sehr – im Namen des Vorstandes und des gesamten Tierheim-Teams!

Ihre Ruth Drießen mit Wulli – unserem Tierheimbürochef und „Alleskümmerer“, der das „Projekt Hundehaus“ zur Chefsache gemacht hat und sich hierfür voll in die Werbung einsetzt!