Ehrenamtliche Helfer für Nachkontrollen gesucht!

In folgenden Gebieten suchen wir dringend Nachkontrolleure:

1. Mayen – Stadtgebiet

2. Bereich Mosel

Jedes Jahr werden zahlreiche Hunde, Katzen und Kleintiere von uns in ein neues Zuhause vermittelt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nach der Vermittlung den Tieren und ihren neuen Besitzern einen Besuch abzustatten, um zu schauen, wie es dem Tier geht, welche Fortschritte es gemacht hat, ob die Unterbringung artgerecht ist usw..

Um zu gewährleisten, dass auch bei allen Tieren eine Nachkontrolle stattfinden kann, sind wir auf Sie als ehrenamtliche Helfer angewiesen, die diese Nachkontrollen durchführen können.

Zur besseren Übersicht sind die Nachkontrollen nach Gebieten geordnet, sodass Sie auch in der Nähe ihres Wohnortes nach Nachkontrollen schauen können, die für Sie in Frage kommen.

Um weitere Fragen zu klären und mehr Informationen über die Aufgabe als Nachkontrolleur zu erhalten, rufen Sie bitte im Tierheim zu folgenden Öffnungszeiten an: Di. – So. von 14-16 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige dazu bereiterklären würden, uns bei den Nachkontrollen zu unterstützen!!!