Penny und Joker – wegen Allergie abgegeben


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/weiblich, beide kastriert
Alter: geb. 06.05.2011
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 13.08.11

Beschreibung

17.07.2017:
Etwas mehr als zwei Wochen sind die beiden nun wieder bei uns. Joker hat sich mittlerweile gut eingelebt und schmust und spielt für sein Leben gerne. Leider ist seine Freundin Penny immer noch sehr zurückhaltend und findet immer wieder eine Versteckmöglichkeit, wo man sie nicht gleich findet. Zwei Katzen, die unterschiedlicher nicht sein können. Ein Schmusebär und eine zurückhaltende Maus, die sich aber mögen und auch deswegen zusammenbleiben sollen.

28.06.2017:

6 Jahre sind vergangen seit Penny und Joker eigentlich ihr „Für-immer-Zuhause“ bezogen hatten. Doch aus diesem „für immer“ wurde nun wieder eine Abgabe im Tierheim. Enttäuschend, sehr enttäuschend.

Jetzt sitzen die beiden wieder verängstigt bei uns und wir hoffen so sehr, dass sie zusammen in ein verantwortungsvolles Zuhause mit einem Platz auf Lebenszeit vermittelt werden können.

August 2011:

Penny und Joker konnten gemeinsam vermittelt werden.

13.08.2011:

Penny (schwarz) und Joker (schwarz/weiß) hängen sehr aneinander und möchten gern zusammen bleiben.

Print Friendly
Zurück zu: Katzen
Zurück zu: Sorgenkind