Penny und Joker – vermittelt

geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 13.08.11

04.09.17:
Joker hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. Zurück blieb die liebe Penny, die sich in der Zeit, in der sie bei uns ist, positiv entwickelt hat. Sie braucht geduldige Menschen, die sich langsam an sie herantasten, wenn sie sie bei uns im Tierheim besuchen möchten. Penny ist keine Katze für jedermann, sondern braucht einen ruhigen Haushalt ohne viel Lärm und Besuch. Wenn es ihr zu viel wird, dann sucht sie sich ein sicheres Versteck, wo sie sich geborgen fühlt. Penny schmust für ihr Leben gerne und wenn sie einmal die richtigen Menschen gefunden hat, wird sie sicherlich schnell auftauen und abends gemeinsam mit ihren neuen Besitzern gemütlich auf der Couch liegen und sich genüsslich streicheln lassen. Geben Sie Penny eine Chance. Lassen Sie sich auf sie ein, sie hat einen tollen Charakter, auch wenn sie anfangs Unsicherheiten zeigt und zunächst ein für sie sicheres Versteck aufsucht.

17.07.2017:
Etwas mehr als zwei Wochen sind die beiden nun wieder bei uns. Joker hat sich mittlerweile gut eingelebt und schmust und spielt für sein Leben gerne. Leider ist seine Freundin Penny immer noch sehr zurückhaltend und findet immer wieder eine Versteckmöglichkeit, wo man sie nicht gleich findet. Zwei Katzen, die unterschiedlicher nicht sein können. Ein Schmusebär und eine zurückhaltende Maus, die sich aber mögen und auch deswegen zusammenbleiben sollen.

28.06.2017:

6 Jahre sind vergangen seit Penny und Joker eigentlich ihr „Für-immer-Zuhause“ bezogen hatten. Doch aus diesem „für immer“ wurde nun wieder eine Abgabe im Tierheim. Enttäuschend, sehr enttäuschend.

Jetzt sitzen die beiden wieder verängstigt bei uns und wir hoffen so sehr, dass sie zusammen in ein verantwortungsvolles Zuhause mit einem Platz auf Lebenszeit vermittelt werden können.

August 2011:

Penny und Joker konnten gemeinsam vermittelt werden.

13.08.2011:

Penny (schwarz) und Joker (schwarz/weiß) hängen sehr aneinander und möchten gern zusammen bleiben.