Marino – da schlummert was in ihm, was ganz Tolles!


Rasse: Windhund-Mix?
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 1.5.21 3 Jahre
Schulterhöhe: ca. 40cm
Im Tierheim seit: 24.09.22

Beschreibung

Marino ist gut mit seiner Freundin Marinera in Deutschland angekommen. Beide wurden gemeinsam in Madrid auf der Straße gefunden und dementsprechend fühlen sie sich zueinander hingezogen und sind ein eingespieltes Team.

Der hübsche braune Rüde ist im Verhalten etwas zarter, feinfühliger und sensibler, als seine kecke Freundin. Er möchte dabei sein, gefallen, traut sich aber noch nicht, so richtig aus sich rauszukommen.

In ihm schlummert ein ganz toller Hund, dem es jetzt gilt zu zeigen, was ein Hund-Mensch-Team alles miteinander erleben kann.
——

Reist am Samstag zusammen mit Marinera zu uns. Marino ist der braune Rüde auf dem Foto.

Beschreibung folgt.

Print Friendly
Zurück zu: Hunde