Marivi – vermittelt


Rasse: kleiner Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 26.08.2016
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Im Tierheim seit: 24.09.22

Beschreibung

Marivi – sie ist zum Dahinschmelzen

Marivi ist einfach nur ein zuckersüßes Püppchen. Wir sind alle ganz verliebt in die kleine, etwa 6 kg leichte Hündin.

Bescheiden, ruhig, unkompliziert, verträglich und nur lieb.

Gerne würde sie wieder ein warmes Plätzchen mit neuen Zweibeinern und gerne einem ruhigen Hund teilen.

Sie ist etwa 6 Jahre alt und benötigt mehrfach täglich Augenmedikamente, die sie sich aber ganz unkompliziert verabreichen lässt

Wenn ihr Marivi kennenlernen möchtet, dann besucht sie gerne und packt ein spanisches Wörterbuch mit ein, denn sie ist gerade aus Madrid zu uns gereist und noch nicht eingedeutscht

Adiós y que tengas un buen día.

(Wir hoffen Google hat es richtig übersetzt)

——

Die kleine Marivi reist aus Spanien zu uns. Sobald sie gut bei uns angekommen ist, werden wir mehr über sie berichten.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde