Mora – wer guckt denn hier so frech?


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. Mai 2022
geeignet als: Freigänger/Wohnungskatze
Im Tierheim seit: 18.09.22

Beschreibung

Man kann nur wieder den Kopf schütteln, wenn man erfährt, wo mittlerweile überall Katzenkinder zum Verkauf angeboten werden.
Die kleine schwarze Mora wurde eigentlich als Kater für 200€ via Aushang bei einem Futtermittelgeschäft veräußert. Zum einen scheint sich hier jemand bei der Geschlechtsbestimmung nicht auszukennen und zum anderen ist dieser „Preis“ nicht gerechtfertigt. Mora ist weder geimpft, noch gechipt und als man den „Verkäufer“ anrief, um die kleine schwarze Perle wieder abzugeben, wollte man sie nicht mehr.

Zum Glück! Denn so darf Mora nun in unserem Katzenkinderzimmer unter Artgenossen sein und wichtige Sozialkontakte pflegen. Für ein Katzenkind super wichtig.

Wer die Süße kennenlernen und sich vielleicht verlieben möchte, meldet sich gerne telefonisch bei uns.

 

 

Print Friendly
Zurück zu: Katzen