Marlu – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: unbekannt
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 13.05.2022

Beschreibung

Marlu (so haben wir den lieben Kater genannt) wurde von zwei jungen Männern in Polch aufgegriffen und zu uns gebracht, da sein linkes Auge in einem völlig desolaten Zustand war und auslief. :-(

Marlu wurde noch am Tag des Fundes operiert – sein Auge konnte leider nicht gerettet werden. Bei dem Eingriff wurde er auch kastriert, um ihm eine spätere, weitere Narkose zu ersparen. Nun erholt sich der Hübsche bei uns, trägt noch einen Kragen, damit er sich nicht die Fäden zieht und wartet geduldig – entweder auf seine Besitzer oder auf Interessenten, die ihm ein schönes Zuhause mit Freigang schenken möchten.

 

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen