Schatzi – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca. 2015
geeignet als: Wohnungskatze
Im Tierheim seit: 05.05.2022

Beschreibung

Schatzi hat durch den Tod seines geliebten Herrchens leider sein Zuhause verloren und durfte vorübergehend bei einer netten Dame unterkommen. Leider verträgt er sich absolut nicht mit den vorhandenen Katzen, sodass Schatzi separiert gehalten werden muss.

Ab dem 05.05.2022 wird er nun bei uns im Tierheim Einzug halten und wir sind sicher, dass er nicht lange auf ein schönes Zuhause warten muss.

______________________________________

Beschreibung der derzeitigen Betreuerin: 

Schatzi ist ein ganz lieber, anhänglicher, kastrierter Kater und würde sich in einem Haushalt wohlfühlen, wo nur er einzige Katze ist und er viele Schmuseeinheiten bekommt.

Er sollte als reine Wohnungskatze gehalten werden, da er sich auch draußen mit den Katzen im Umfeld anlegt und immer wieder Blessuren davon trägt.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen