Vito und Penelope – möchten zusammen bleiben


Art: Löwenkopf-Mix / Rex-Kaninchen
Geschlecht: männlich, kastriert / weiblich
Alter: geb. ca. Jan. 21 / ca. Juni 21
kastriert am: 01.12.21
geeignet für: Innenhaltung oder Außenhaltung
Im Tierheim seit: 24.11.21 / 21.04.2022

Beschreibung

3.3.22

Georgi wurde vermittelt.

_________________

Vito

Vito und Georgi wurden umständehalber bei uns abgegeben und warten nun auf verantwortungsvolle Möhrchengeber, bei denen sie ihr Leben in netter Gesellschaft und in einem schönen Gehege verbringen können.

Vito ist der dunkelbraune Zwerg-Löwenkopf-Mix und Georgi sein grau-braun-gefleckter Zwergkaninchen-Kumpane.

Sie leben bei uns in Außenhaltung und sind somit wetterfest 😄 Viel Platz zum hüpfen und springen und ein marder- und raubvogelsicheres Gehege wünschen sich die beiden!

Penelope

Penelope und Lasse kamen zu uns, da ein Umzug bevorstand und man die beiden nicht mitnehmen konnte.

Während Lasse in einer Pflegestelle auf seine Kastration wartet, hüpft Penelope schon fröhlich durch unser großes Außengehege und kuschelt mit den anderen Kaninchen.

 

Print Friendly
Zurück zu: Kleintiere
Zurück zu: Sorgenkind