Luchano – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 11.07.21
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit:  26.03.22

Beschreibung

Die drei Star-Tenöre werden ab dem kommenden Wochenende bei uns sein. Interessenten dürfen sich gerne unter 02651-77438 melden. Natürlich können wir erst mehr berichten, wenn sie gesund und munter bei uns angekommen sind.

—–

Wir sind die drei lieben Brüder Domingo, Hose und Luchano! Wir wurden in einem baufälligen Gebäude in der Nähe des Stadions in Ruse geboren! Unsere Mutter hat uns eine Zeit lang gefüttert, aber als wir anfingen, in dem Haus herumzustromern und zu spielen, nahm uns eine fremde Dame mit. Wir kamen zu ihr nach Hause und sie hat uns nett behandelt, sodass wir beschlossen, dass sie unsere menschliche Mutter sein muss. Leider war sie dem Trubel, den wir als junge Katzen nun mal verursachen, nicht gewachsen und behauptet, wir würden sie nervös machen! Sie drohte damit, uns auf die Straße zu setzen, wenn uns nicht innerhalb einer Woche jemand adoptieren würde!!
Wie gemein ist das denn? Wir sind doch noch kleine Kinder und natürlich verspielt und wissen gar nicht, wie wir so allein auf der Straße plötzlich zurechtkommen sollen!
Gott sei Dank haben sich im letzten Moment zwei Menschen für uns eingesetzt und mit Katya, der Tierärztin des Kastrationszentrums Ruse, darüber gesprochen, dass wir nach unserer zweiten Impfung im Kastrationszentrum bleiben können! Jetzt sind wir alle drei auf der Suche nach einem Zuhause! Ich hoffe, wir finden Schneller eines … Nicht, dass es hier schlecht wäre, aber mit einer richtigen Mama und einem richtigen Papa, mit Spielzeug und viel Liebe wird es anders sein – wird es besser sein! Wir versprechen, gehorsam zu sein und ganz ganz viel Leben in die Bude zu bringen!

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen