Grüße von Finchen und Zorro (ehemals Josefinchen und Berndchen) – die beste Entscheidung und das schönste Geschenk :-)


Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch verspätet aber von Herzen alles Gute für 2022.

Finchen und Zorro – er macht seinen Namen alle Ehre – geht es prächtig. Die beiden bereichern unseren Alltag in jeder Minute. Wir sind ein gutes eingespieltes Team geworden. Die beiden wachsen schneller als man messen kann. Sie dominieren das Haus und den Wintergarten und haben unsere Hühner schon kennen gelernt – wunderbar.

Finchen liebt es, mich in der Nachmittagshektik aus zu bremsen und eine mega-Kuschel-Episode einzulegen, Zorro belegt den Platz an meiner Seite in der Nacht, am liebsten unter meiner Bettdecke.

Es ist wunderbar mit den beiden – die beste Entscheidung und das schönste Geschenk (o-Ton Franzi 😍).

Mit den liebsten Grüßen aus Euskirchen von Franzi, Teo, Guido & Nicole mit (Jose)Finchen & Zorro alias Berndchen

Print Friendly
Zurück zu: Nachrichten von Ehemaligen