Herr Simsam – unvergessen


Herr Simsam durfte leider nur wenige Monate in seiner Pflegestelle verbringen, doch dort las man ihm jeden Wunsch von den Augen ab und kümmerte sich liebevoll um den Kaninchensenior. Herr Simsam hatte zuletzt ganz viele kleine Knötchen am kompletten Körper verteilt und nahm immer mehr ab, obwohl er fleißig mümmelte. Für die Pflegestelle war sofort klar, dass er voller Krebs zu sein schien und kaum ausgesprochen, lag Simsam am nächsten Morgen friedlich eingeschlafen im dicken Strohbett. Mach’s gut Herr Simsam!

Art: Zwerg-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: schon älter, ca. 10 Jahre
kastriert am: ist erfolgt
geeignet für: Innenhaltung/Außenhaltung
Im Tierheim seit: in einer Pflegestelle 

Beschreibung

Herrn Simsam haben wir zusammen mit weiteren Kaninchen und Meerschweinchen aus privater Haltung aufgenommen. Da Herr Simsam schon ein Kaninchensenior ist und zudem gehandicapt durch ein trübes Auge, darf er in seiner Pflegestelle wohnen bleiben und seinen Kaninchen-Lebensabend im kuscheligen Stroh mit schmackhaften Möhrchen verbringen.

Wir würden uns freuen, wenn wir für Simsam Paten fänden, die ihn gerne monatlich mit einem Beitrag unterstützen möchten.

Print Friendly
Zurück zu: Unvergessene