Lotti, Lucas und Lollo – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, weiblich
Alter: ca. 8 Wochen
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 7.11.21

Beschreibung

Unsere drei Geheimagenten stammen aus einem Unfallwurf von einem Bauernhof in Monreal. Zum Glück gibt es Frau W., die nicht wegsah, sondern uns um Hilfe bat. Die kleine Lotti hatte einen schlimmen Katzenschnupfen, der leider schon dazu führte, dass ihr linkes Auge wohl trüb bleiben wird. Wir möchten uns nicht vorstellen, was aus ihr geworden wäre, wenn wir sie nicht gesichert hätten. Aber das regelt ja bekanntlich die Natur…

Trotzdem sind wir froh, dass wir helfen durften und konnten und somit Katzenmama und drei Kätzchen eingefangen haben. Lotti und Lucas dürfen fortan bei Frau W. leben und für den Struwwelpeter Lollo suchen wir noch liebe Menschen, die das haarige Fellknäuel bei sich aufnehmen möchten. Natürlich nur, wenn bereits ein netter Katzenkumpel oder eine Kumpeline vorhanden ist.

 

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen