Bell – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 2018
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: in einer Pflegestelle

Beschreibung

Hallo ihr Menschen da Draußen,

zusammen mit meinen 5 Kindern bin ich vor einiger Zeit in eine Pflegestelle gezogen. Mittlerweile ist meine Rasselbande aber schon ziemlich groß und jetzt wünsche ich mir ein zu Hause, in dem sich alles um mich dreht. Ich liebe die Aufmerksamkeit meiner Menschen und kuschele gerne. Das Schlimmste momentan ist, dass ich nicht nach Draußen kann – das fehlt mir sehr. Mein neues zu Hause sollte also für mich als Königin ein alleiniges Reich sein mit dem Versprechen, euren Garten mäusefrei halten zu dürfen.

Wie ihr auf den Bilder sehen könnt habe ich einen Weihnachtswunsch – ich möchte an Weihnachten in meinem neuen zu Hause sein und dort endlich die ganze Liebe erhalten, die ich mit meinem tollen und geduldigen Charakter verdient habe.

Eure Bell

Interessenten für Bell melden sich bitte telefonisch im Tierheim unter folgender Rufnummer: 02651-77438.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen