Jessi – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 4-5 Monate
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 08.11.2021

Beschreibung

Das kleine Kätzchen hielt sich ca. 1 Woche unter dem Holzschuppen der Finderin in Pillig auf, wurde dann gesichert und zu uns ins Tierheim gebracht.

Die ersten Stunden war Jessi (so haben wir sie genannt) etwas verschreckt, taute dann jedoch schnell auf und verschlang gierig das bereit gestellte Futter. Leider ist sie – wie immer noch viele Katzen – nicht gekennzeichnete oder gechipt ☹️️, sodass wir keine Besitzer ermitteln konnten.

Jessi ist hinreißend süß, spielt ganz verzückt mit Bällchen und der Reizangel und genießt es, jetzt im Warmen zu sein 💖

Sicher wird sie nicht lange auf ein Zuhause warten müssen und so bitten wir Interessenten, sich telefonisch beim Jessi-Personal unter 02651-77438 zu melden und einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen