Leonie – vermittelt :-)


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: 15 Jahre
geeignet als: Freigänger/Wohnungskatze
Im Tierheim seit: 31.10.21

Beschreibung

Leonie hat schon etwas Honig im Kopf – weshalb sie auch weitab von ihrem eigentlichen Zuhause mitten auf der Landstraße aufgegriffen wurde.

Durch unseren Aufruf haben sich ihre Besitzer gemeldet, doch als wir erfuhren, dass Leonie nur noch draußen leben darf, baten wir darum, uns die Katze zu übereignen. Zum Glück waren die Besitzer einverstanden und Oma Leonie genießt es nun im Warmen zu sein, regelmäßig Futter und auch Streicheleinheiten zu bekommen.

Für Leonie suchen wir ein ruhiges Plätzchen bei netten Menschen, die der schmusigen Katzenoma ein neues Zuhause schenken möchten.

Leonie wäre sicherlich auch mit reiner Wohnungshaltung einverstanden, wenn sie dafür genügend Aufmerksamkeit bekommt und auf dem Schoß ihres neuen Frauchens und/oder Herrchens schnurrend Platz nehmen darf.

Und wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr an Leonies Näschen ein kleines, weißes Herz <3 Sie ist einfach nur hinreißend und zuckersüß.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen