Larry – vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 07.04.21
Schulterhöhe: ca. 35-40 cm, wächst noch
Im Tierheim seit: ab 4.11.21

Beschreibung

08.11.2021:

Larry darf, bis sich ein passendes Zuhause für ihn findet, in einer Pflegestelle wohnen.

Hier lebt er mit Hunden verschiedener Größen und Charaktere zusammen und hat sich wunderbar ins Rudel eingefügt. Er springt, rennt und tobt was das Zeug hält und ist sogar der Erste beim Apportieren des Futterbeutels 😉

Sein Pflegefrauchen schwärmt in den höchsten Tönen von ihm und hat Herzchen in den Augen, wenn sie berichtet 😍.

Der kleine Quirl hat natürlich viel Bewegungsdrang, braucht sowohl Auslastung als auch Ruhephasen und möchte noch einiges lernen.

Wer sich verliebt und dem kleinen Schnauzbärtchen ein schönes Zuhause bieten möchte, vereinbart bitte einen Kennenlerntermin unter der Rufnummer des Tierheims:          02651-77438!

Larry freut sich auf 🐶!

__________________________________________

Dieser kleine Jungspunt wird ab nächster Woche bei uns sein. Fröhlich, aufgeweckt und junghundtypisch mit allerlei Flausen im Kopf spaziert er durchs Leben und hat jede Menge Lebensfreude im Gepäck. Natürlich müssen auch ihm noch die Benimmregeln beigebracht werden, wie man sich so als junger, pubertierender Rüde zu benehmen hat. Aber das bringt man dem kleinen Fratz doch gerne bei oder? Sicherlich gibt es mit ihm viel zu lachen und sobald er bei uns ist, werden wir sicherlich noch mehr aus dem Nähkästchen plaudern können. Ob er will oder nicht 😉

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde