Eberhardt – rüstiger Rentner sucht DRINGEND neue Bleibe!


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 16 Jahre
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 10.10.21

Beschreibung

11.10.21

Kontaktbörse des Tierheims:

🍀EBERHARD- männlich, kastriert, 16 Jahre sucht Neuanfang🍀

Liebevoller, ruhiger, aber noch rüstiger Rentner sucht Personal zum Kraulen, Kochen und Saubermachen.
Ich bin treu, gemütlich und verbringe gerne Zeit auf der Couch oder im Garten. Das Aussehen meiner neuen Partner ist mir egal, Hauptsache sie haben viel Zeit für mich. Gerne gehe ich dann eine feste Beziehung ein und bringe meine Habseligkeiten mit in den Hausstand ein.

Kontaktaufnahme bitte unter: 0265177438

Ich warte auf eure Bewerbungen – EBERHARD ❤️

——
Hallo,

ich bin Eberhardt – auch „Ebi“ gerufen. So nennen mich meine Menschen, die mich leider abgeben müssen. Warum, spielt hier keine Rolle. Wichtig ist nur, dass ich wirklich in der Not bin und dringend ein neues Zuhause suche.

Ich würde mich selbst als fitten Katzensenior bezeichnen. Natürlich liege ich gerne mal stundenlang auf der Couch und schnarche vor mich hin, doch ich bin auch noch richtig fit und gehe auf Jagd. Wenn ich erfolgreich gewesen bin, so bringe ich die Mäuse mit zu euch nach Hause, damit ihr seht, wie es richtig geht.

Ansonsten bin ich ein ganz Gemütlicher, werde gerne gekrault und mit allerlei Leckereien versorgt. Bei einer Scheibe Wurst kann ich nicht „Nein“ sagen, das müsste schon Bedingung sein, wenn ihr mich adoptieren wollt. Aber mit mir kann man verhandeln. Ich bin übrigens bisher immer alleine gewesen, möchte also mein Zuhause nicht so gerne mit einem Artgenossen teilen – der nimmt mir nur mein Futter weg und da verstehe ich keinen Spaß!

Wenn ihr Interesse daran habt, mich kennenzulernen, dann meldet euch bitte im Tierheim unter 02651-77438.

Euer „Ebi“

 

Print Friendly
Zurück zu: Katzen