Mahira – vermittelt


Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. 25.05.21
Schulterhöhe: 41 cm, 8,5 kg
Im Tierheim seit: ab 26.09.21

Beschreibung

Diese 5 Junghunde werden ab kommendem Sonntag bei uns im Tierheim sein. Interessenten dürfen sich gerne schon vorab telefonisch (Tel.: 02651-77438) bei uns melden, wobei wir erst nach einigen Tagen bei uns im Tierheim etwas mehr über den Charakter der einzelnen Junghunde sagen können.

—–

Cemile, Damia, Mahira, Adem, Baki, Emin und Halim sind der ungewollte Nachwuchs einer Straßenhündin. Die Mutter ließ sich in einem Garten nieder, die Leute akzeptierten die Familie, bis sie auszugsbereit waren. Die Mutter ist willkommen und wurde gerne wieder aufgenommen – natürlich kastriert.

Über Mahira:
Mahira tut sich noch etwas schwer in direktem Menschenkontakt, sie braucht mehr Zeit, um sich einzulassen + Vertrauen zu fassen – so ganz lange dauert es dann aber doch nicht, bis sie Streicheleinheiten zulässt + auch genießen kann –
Sehr wichtig sind Mahira andere Hunde; von ihnen schaut sie sich viel ab + wird selbstbewußter –

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde