Henry – vermittelt


Rasse: Golden-Retriever
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 19.03.21
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Im Tierheim seit: nicht im Tierheim

Beschreibung

Henry ist seit letztem Samstag bei uns im Tierheim. Natürlich ist das alles andere als schön für ihn, denn schließlich ist er es gewohnt in einer Familie zu leben und kaum alleine zu sein. Doch wir versuchen ihm den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. So darf er nachts in einem kuschligen Körbchen in unserem Büro schlafen, um dann am nächsten Tag mit unserer Noelia um die Wette zu flitzen. Nachmittags geht er dann ausgiebig spazieren und lernt erste Manieren, denn die sind ihm leider bisher noch nicht beigebracht worden. Henry ist für seine 6 Monate schon ein echt großer Hund, dem man auch körperlich gewachsen sein sollte.

Henry ist ein Strahlemann mit jeder Menge Hummeln im Po. Hier sind Menschen gefragt, die richtig Lust und Ausdauer haben, ihm die Welt zu zeigen. Kinder ab 12 Jahren sind kein Problem.

—-

Henry muss aus privaten Gründen sein Zuhause verlassen.

Nachfolgend die Beschreibung seiner derzeitigen Besitzer:

Ich möchte Henry kurz vorstellen:

Er wurde am 19.03.21 geboren, ist geimpft, gechipt und verfügt über einen EU Heimtierpass. Henry hört auf seinen Namen, sowie auf einige Grundkommandos und lernt gerne und schnell.

Er ist sehr verspielt, es ist nicht schwer ihn zu Hause zu beschäftigen. Er  liebt es, draußen zu toben und zu spielen. An der Leine zu gehen fällt ihm noch etwas schwer.

______________________________________________________________

Wenn Sie Interesse an Henry haben, dann melden Sie sich bitte bei uns im Tierheim unter der Rufnummer (02651) 77438.

 

 

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde