Ben und Jerry – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 06.05.21
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 19.08.21

 

Beschreibung

03.09.2021

Ben und Jerry leben nun schon ein paar Tage in unserer „Katzenkinder-Pflegestelle“ und haben sich weiterhin prächtig entwickelt. Man merkt ihnen an, dass sie noch nichts schlechtes erlebt haben und die Pflegefamilie ist von den beiden dauerschnurrenden Brüdern absolut begeistert :-) Trotzdem ist eine Pflegestelle (nur) eine vorübergehende Bleibe und die Kleinen suchen noch ihr Endzuhause. Ben & Jerry sind unzertrennlich und werden nur gemeinsam vermittelt!

______________________________

Diese beiden Brüderchen warten in einer Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Sie sind am 6.5. diesen Jahres geboren und sehr menschenbezogen und zutraulich. Da die beiden sehr aneinander hängen, möchten wir sie natürlich nicht trennen, sondern suchen ein gemeinsames Zuhause für das Chaoten-Duo.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen