Zwiebelchen – vermittelt


Art: Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 01.02.21
kastriert am: ist erfolgt
geeignet für: Innenhaltung/Außenhaltung
Im Tierheim seit: nicht im Tierheim

Beschreibung

Zwiebelchen musste leider von seinen Brüdern und seiner Schwester getrennt werden. Zwei seiner Artgenossen waren so fies zu ihm, dass sie ihn ständig mobbten und attackierten. Sie sind nun in einem pubertären Alter und versuchen in der Rangordnung Grenzen auszutesten. Nicht nur bei uns Menschen ist das so, dass wir im jugendlichen Alter leichtsinnig, aufmüpfig und rebellisch werden. Auch in der Tierwelt ist das Gang und Gäbe. Zwiebelchen hatte keinerlei Chancen sich gegen die beiden Brüder zu wehren und hat schon einige Blessuren von den Kämpfen davongetragen, sodass er nun von ihnen getrennt werden musste, was natürlich keine Dauerlösung ist.

Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause bei einer netten Kaninchendame, die ihm Zuflucht bietet und wirklich nett zu ihm ist. Gerne stehen wir bei einer Vergesellschaftung mit Rat und Tat zur Seite.

Zwiebelchen ist kastriert, gegen Myxomatose, RHD 1 und 2 geimpft.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Kleintiere