Tosca – vermittelt


Art: Zwergwidder
Geschlecht:  weiblich
Alter: ca. 3 Jahre
kastriert:  nein
geeignet für: Innenhaltung/Außenhaltung
Im Tierheim seit: 09.08.2021

Beschreibung

Tosca wurde am 09.08.2021 von aufmerksamen Spaziergängern auf einem Wanderparkplatz bei Arft gefunden. Hier kauerte das verängstigte Kaninchen neben einer Knabberstange (die hatten ihr die verantwortungslosen Besitzer noch mitgegeben) und schien sich seinem traurigen Schicksal ergeben zu haben.

Die Finder brachten Tosca in eine Tierarztpraxis und von dort kam sie in unser Tierheim.

Tosca ist ein bisschen moppelig und hatte beim Auffinden üble Verfilzungen, die darauf hindeuten, dass man schon vor längerer Zeit die Lust an ihr verloren hatte.

Nun ist Tosca bereit für ein neues Leben bei einem netten kastrierten Böckchen oder in einer friedlichen Kaninchengruppe.

Wer möchte Tosca zeigen, dass „Mensch“ auch Verantwortung für ein ganzes Kaninchenleben übernehmen kann?

 

 

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Kleintiere