4 Katzenmädels – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Anfang Juni 2021
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 29.08.2021

Beschreibung

01.09.2021

Drei der süßen Katzenmädels haben bereits ihr Glück gefunden und konnten ausziehen.

Bei uns  im Tierheim wartet nun noch die kleine Crumby auf ein passendes Zuhause. Crumby ist die Zurückhaltendste der Geschwister und teilt sich derzeit ihr Zimmer mit Papas und Pipas.

Gestreichelt zu werden ist ihr noch etwas suspekt und sie kann dann auch schon mal gut fauchen. Auf ihrer Pflegestelle war das nicht so. Hier hatte sie Vertrauen gefasst und genoss die Streicheleinheiten.

Wir wünschen uns für die kleine Crumby ein geduldiges Zuhause, ohne kleine Kinder und mit einer vorhandenen, netten Erstkatze!

Crumby sollte nach erfolgter Kastration unbedingt Freigang haben dürfen, denn sie hat Hummeln im Po und möchte ganz viel entdecken.

___________________________________________________________

❤️Diese Rasselbande wartet in einer Pflegestelle auf eine neue Familie❤️

Die Katzenkinder werden nur zu zweit oder einzeln zu einer bereits vorhandenen, jungen Katze vermittelt 🙂
Warum? Weil sie mit ihren Geschwistern aufgewachsen und sehr sozial sind und gerne in Gesellschaft mit einer anderen sozialen Katze leben. Schön wäre es, wenn die Rabauken nach der Kastration in einem eigenen Garten auf Erkundungstour gehen dürften.
Sie sind nun etwa 7-8 Wochen alt und dürfen bald ihre Köfferchen packen.

Zwei Katzenkinder sind bereits versprochen. Zwei Schwestern sind noch auf der Suche.

Interessenten melden sich gerne unter 02651-77438.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen