Lilly – vermittelt


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca. 2013
geeignet als: Freigänger
Im Tierheim seit: 17.07.21 

Beschreibung

04.08.21

Hallo Zusammen, mein Name ist Lilly und ich möchte mich heute vorstellen.

Hätte nie gedacht, dass ich in meinem reifen Alter nochmal in die Situation käme, mich für eine neue Wohnung mit Personal bewerben zu müssen ☹
Ich bin ca. 8 – 9 Jahre alt, lebte bisher in reiner Wohnungshaltung und bin (seid mal ehrlich!) eine richtige Schönheit 😊 Vielleicht nicht so ein dürres Laufstegmodell, mit knochigem Po, sondern eine Dame mit Kurven an den richtigen Stellen.
Gemütstechnisch gehöre ich zu den Ruhigeren, liege gerne rum und beobachte Alles. Wenn die Reizangel ins Spiel kommt, dann werde ich allerdings recht sportlich und versuche dieses wilde Ding an mich zu reißen. Spielen macht mir richtig Spaß.
Die ersten Tage im Tierheim fand ich ganz schön unschön☹, lauter neue Dosenöffner und Zimmersaubermacher. Jeder wollte mich begrabschen und Alle redeten auf mich ein. Wenn die mir zu Nahe kamen, hab ich erstmal auf nett gemacht und dann gabs Eine auf die Pfote. Inzwischen habe ich aber gemerkt: Das Personal ist okay. Die machen hier super sauber (auch mein Klo 😉) und auf der Speisekarte gibt’s ne Menge Auswahl. Also kann ich jetzt konsequent nett sein 😊
Aber halt! Das klingt fast, als würde ich mich hier wohlfühlen. Nee, nee! Ich möchte auf keinen Fall in diesem 1-Zimmer-Appartement mit Balkon versauern!! Ich WILL wieder einen eigenen Menschen haben! Jemanden, der mir sein ganzes Herz schenkt und den ich nicht mit anderen Tierheimbewohnern teilen muss!
Also hier nochmal für Alle meine Daten in Kurzform:

• Ich bin im besten Katzenalter – Tapeten bleiben an der Wand und ich mache nix kaputt.
• Ich bin nicht aufdringlich, freue mich aber über viel Zeit mit Dir.
• Kinder sind nicht so mein Ding…. besonders die Kleinsten, die sind mir viel zu laut und
hektisch. Ich liebe die Ruhe!
• Ich möchte ohne weitere Katzen und andere Tiere in Deinem Haushalt leben!
• Ich würde mich über einen gesicherten Freigang freuen. Habe gehört, Draußen soll es auch schön sein 😊.

So, nun mach Dich mal ans Telefon und wähle die 02651/77438. Von 14:00 – 16:00 Uhr kannst Du mit meinen jetzigen Vermietern sprechen und einen Kennenlerntermin mit mir vereinbaren.
Ich freu mich auf Dich!
Deine Lilly

—-

Das ist Lilly 🙂

Lilly ist eine richtige Katzendame mit eigenwilligem Köpfchen und eigenen Regeln. Anfassen nur, wenn sie es möchte, sonst haut sie zu. Die Regeln stellt sie auf: wann es Futter gibt, wann die Ruhezeiten sind und wann gekuschelt und gespielt werden darf.
Für Lilly suchen wir Menschen mit einem kleinen Gärtchen in ruhiger Wohnlage, die Lillys Starallüren akzeptieren. Lilly wird nicht an eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt.
Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 0265177438

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Katzen