Sasa – vermittelt


Rasse: Rottweiler
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: 7 Jahre
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Im Tierheim seit: 2.7.21

Beschreibung

Ist sie nicht ein wahres Schmuckstück!?
Rottifreunden wird nun sicher ganz weit das Herz aufgehen, wenn wir „Sasa“ vorstellen.

Die hübsche und liebe Hündin strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, ist sie doch mit ihren 7Jahren in einem wunderbaren Alter für Menschen, die mit der Aktivität eines Junghundes nichts mehr anfangen können und wollen. Wobei man hier sagen muss, dass die Dampflok noch gut funktioniert und sie, wenn es raus zum Gassi geht, deutlich zeigt, dass sie noch kann und möchte. Kinder sollten schon etwas größer sein. Kinder ab einem Alter von etwa 12 Jahren könnten wir uns gut vorstellen, wobei hier noch keine Erfahrungswerte existieren und bei einem gegenseitigen Beschnuppern geschaut werden muss, ob die Chemie stimmt.

Einen Kennenlerntermin können Interessenten gerne vereinbaren unter 02651-77438

Wir sagen:“ Herzlich willkommen liebe Sasa, aufdass du bei uns nicht lange auf ein liebes Zuhause warten musst❣“.

Print Friendly
Zurück zu: Vermittelte Hunde